wie flirten deutsche frauen

Baden-Württemberg folgt auf, platz zehn it einem Wert von 5,8.
Aus der zeit.
Signale erkennen, jede sechste Frau empfindet die Signale von Männern beim Flirten als missverständlich.
Jeder Vierte bleibt hartnäckig, wenn ihm eine Frau gefällt.August 2015, 18:46 Uhr, illustration: Bene Rohlmann, feedback.Nichts Großartiges, er wollte ihr einfach nur sagen, wie gut ihr die neue Frisur online dating und sex Täter steht.Da können wir Deutschen, also nicht nur die Frauen sicherlich noch sehr viel verbessern.Es ist mir wichtig, nie, aber auch niemals beim Flirten auf Allgemeinrezepte zurückzugreifen.Sie werden wohl häufiger deutsch-spröde Abfuhren erfahren.Ich tippe mal nicht auf Schweden.Auf der Skala von 1 bis 10 flirten die Damen dort mit einem Wert von 6,7.
Eine seit Jahrzehnten überlieferte und beliebte Taktik im Flirtverhalten der Frauen heißt: "Willst Du gelten, mach Dich selten".
Auf dem zweiten Platz landete Sachsen.




Der Feminismus ist eine feine Sache.Auch in Berlin und Hessen verstehen sich die Geschlechter ganz gut.Bloß nicht lächeln, bloß nichts sagen, das gilt doch gleich wieder als doofe Anmache.Er macht vielleicht den falschen an, der nicht auf ihn abfährt.Mit dem Alter werden es immer weniger.Aurelie, so klappt das nie, das haben ja bereits "Wir sind Helden" festgestellt.Und der Spruch von dem kühlen Norden bewahrheitet sich dann doch.Auf, platz eins liegt die Hauptstadt.
Auf, platz elf hat es die Hansestadt Bremen aus dem eigentlich so kühlen Norden geschafft.




[L_RANDNUM-10-999]