unartig Datum

Nun stand ich zwar, doch aufgrund des millionar sucht frau sat geringen Spielraums der Handschellen an dem Rohr hing mein Oberkörper stark nach vorne.
Ich streckte mich von der halb geöffneten Tür aus und ich knipste flirt und dating kostenlos es aus.
Die Situation wurde immer bizarrer.
Die Gouvernante Simona schnallte mich los und ich durfte mich mit einem tiefen Knicks von der Tante verabschieden.Auch diese Aufgabe jungs auf der Suche nach sex für Geld wurde ihr von Sabine, jedenfalls in Teilen, übertragen."Auf Widerworte von Dir habe ich gerade noch gewartet, mein kleines Fräulein, ich glaube ich muß dir mal schnell und unmißverständlich zeigen wer hier das sagen hat und wer zu gehorchen hat." Simonas Stimme hatte deutlich an Schärfe zugenommen.Je nach Lust und Zeit war dieser mehrfach in Gebrauch.Geh da runter, Du Flittchen!Dann nahmen mich die drei Gouvernanten auf mein Zimmer um mich für die Nacht vorzubereiten.Aber Du warst heute mehrmals nicht artig und dazu hast Du gerade beim fi*en nur an Dich und nicht an mich gedacht."Ich finde Du solltest etwas frisches anziehen, passend zur Jahreszeit.Dabei wehte mein wehte mir ab und zu mein Kleid ein wenig hoch und man konnte meine Spitzenbestzte Unterwäsche sehen.




Dazu bekam sie natürlich von Sabine auch wieder das passende Outfit verpasst.Der Mann hinter mir kam zuerst.Noch mal 10 Hiebe, macht zusammen schon.Ob ich etwas zu essen bekommen würde?"Meinhardis, kleines, aufwachen, die Mittagsruhe ist vorbei" hörte ich die Gouvernante sagen.Oder vielleicht daneben pisst?Ich schaute mich zunächst bei den Waschbecken um, konnte aber nichts entdecken.Ich ließ die Tür wie gewohnt ins Schloss fallen ohne weiter auf sie zu achten.Die Frau ließ mich für längere Zeit dort stehen.Ich hatte schon geahnt, daß das keine Ferien zur Entspannung werden würden, ich war noch nicht mal aus dem Auto ausgestiegen und hatte die erste Strafe schon vor mir.Dies war keine Frage mehr.
Sofort war sie auf den Beinen und eilte zur Bar, wobei ihre nackten Arschbacken umrahmt von den Strapsen herrlich wackelten.


[L_RANDNUM-10-999]