suche sex Täter in New York

Nun glaubt die Polizei, den Verdächtigen identifiziert zu haben.
Die 31-Jährige war in den frühen Morgenstunden des vergangenen Donnerstags im New Yorker Stadtteil Harlem auf dem Weg von der U-Bahn in ihre AirBNB-Unterkunft, als sie überfallen wurde.
Damals hatte er eine Frau ausgeraubt, die er auch sexuell missbrauchte.New York, brutale Attacke auf eine deutsche Touristin in New York.Die Spuren führten in ein Haus ganz in der Nähe, wo die Ermittler einen blutigen Handabdruck entdeckten.Zwei weitere Überfälle in jüngerer Zeit sollen ebenfalls auf sein Konto gehen.Verdächtiger ist polizeibekannt, keon Robinson soll laut.Nach Polizeiangaben schlug der Täter ihr reife sex dates mit geballter Faust wiederholt ins Gesicht, wobei sie Berichten zufolge mehrere Zähne verlor.Der Mann habe seinem Opfer damit gedroht, dass er eine Pistole bei sich habe, sagte Ermittler Robert Boyce nach Angaben der Zeitung "New York Daily News".Wurden verdächtigte Feststellungen gemacht? Eine Großfahndung der Polizei führte mittlerweile zur Verhaftung des mutmaßlichen Täters.Es sind brutale Bilder, die die Überwachungskamera an einer Straße.Anschließend riss der Räuber ihr die Kleidung herunter und missbrauchte sein hilfloses Opfer.Der Täter hat ihr mehrere Zähne ausgeschlagen und sie hat weitere schwere Verletzungen im Gesicht und am Körper erlitten.Dabei wehrte sie sich und schrie um Hilfe.Er sagte laut Polizei: Du gibst mir jetzt deine Tasche.Als die Frau sich losreißen wollte, schlug der bullige, dunkelhäutige Mann ihr mit der Faust ins Gesicht.
Erkennt jemand die Person auf dem Phantombild?




Dazu, woher genau die Frau aus Deutschland kommt, gibt es bisher keine Angaben.Die deutsche Urlauberin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, ihr Zustand wurde als stabil beschrieben.Danach wurde er gewalttätig.Boyce: Das Opfer hat ihn auf einem Foto eindeutig als den Täter identifiziert.Die, polizei hält Robinson für gefährlich und für einen wahrscheinlichen Wiederholungstäter.Polizeisprecher Robert Boyce: Er hat sie von hinten gepackt und gesagt Ich will deine Tasche, ich habe eine Pistole.2014 kam er wieder frei.Daraufhin schlug der Mann sie mit der rechten Faust nieder.Fotografen, die dort warteten, rief er zu: Ich bin unschuldig!Boyce: Er hat danach ihre Handtasche gegriffen und ist geflohen.


[L_RANDNUM-10-999]