mann sucht frau barsinghausen

Rief sie aus und lag unheimlich still.
Weil du heute so lieb warst, bringe ich dir eine Schokolade aus der Stadt mit.
Ach, du liebes bißchen Heber Gott, liebe Güte, lieber Himmel, lieber Schreck, liebe Zeit!
Denn die Frau die neben ihm lag lachte.Die Toilette soll ich saubermachen?Zu viele Schamhaare - ist es besser die abzurasieren?Das muß mag der liebe Himmel wissen, ich weiß es nicht, wie das zugegangen ist!Jetzt hat die liebe Seele (endlich) Ruh!Ich kann den Hund nicht weggeben.Eine neue Schreibmaschine habe ich (so) nötig wie das liebe Brot, meine alte ist schon zu sehr kaputt.Die beiden sind heute beste Freundinnen und die Namen waren nie ein Problem.Sie können sich gar nicht vorstellen, daß uns früher so manches Mal das liebe Brot fehlte.Ihre Fragen standen wie Gespenster, die sich vor sich selber fürchten.




Und ihr Weinen drang aus jenem Keller.Mit ihr haben wir keinen Kummer.Die Kleine war heute ganz lieb, hat nicht geweint.Ihm ist es leider schon zu einer lieben Gewohnheit geworden, daß ich ihm früh den Kaffee mache.Ach, du liebes bißchen!0-9, a B, c D, e F, g H, i J,.Seine neue leute kennenlernen forum liebe Not mit jmdm./etw.
Sie ist ein liebes Ding sie ist zu lieb.
Ja ja, das liebe Geld!


[L_RANDNUM-10-999]