freche Witze für flirten

Ich hab ihn geschickt er heißt Amor Dies ist eine SMS von jemanden der dich süß, niedlich, lieb, sensationell, galaktisch, nett, super, genial, sexy und scharf findet.
Ehrlich gesagt: Von Dir ausgezogen wäre auch nicht schlecht!
Flirtsprüche sind meist subtiler und dienen dem Zweck, langsam ein Gespräch aufzubauen.Du dort und ich hier, ich glaube da ist einer am falschen Ort.Wenn deine Augen leuchten, dann muss sich sogar die Sonne verstecken."Ich habe meine Telefonnummer verlegt.Meine Droge heißt Liebe.Autor: kaka, ich liebe Dir, weil ohne Du kann ich nicht bin und ohne Dir hat unsre Liebe nicht viel Sinn.Du magst keine Pizza?Es gibt viele Wunder, doch du übertriffst sie alle.
Autor: Larissa ukrainische frau kennenlernen kostenlos ich liebe dir und ohne du kann ich nicht bin.
Sieht so aus als hätten wir kompatible Schnittstellen!




Ich hab Wagen mit laufendem Motor im Halteverbot geparkt.Wenn du diese SMS liest habe ich mich schon lange in dich verliebt!Darf ich dich zum Abendessen einladen?Willst du mich begleiten?Ich will der Grund sein, wenn du glücklich auf dein Handy schaust und lächelst.Was Flirtsprüche ausmacht, flirten sollte spontan geschehen.Schreibe doch eine kurze Nachricht.Da es eine Vielzahl an unterschiedlichen Flirtsprüchen gibt, sollte man nur die Exemplare auswählen, die auch zur eigenen Persönlichkeit single usedom passen.Hi, hast du mal kurz Zeit?Je tiefer ich in Deine Augen schaue, umso mehr bemerke ich, wie schön das Leben wirklich ist!
Eine Rose ist das.
An dich zu denken ist schon schön, doch noch schöner ists, dich anzusehen.




[L_RANDNUM-10-999]